Bewusstseinscoaching & Energiearbeit
 Bewusstseinscoaching & Energiearbeit 

HELLSICHT

In unserer

medialen Lebensberatung nehmen wir als Medium Kontakt mit der Seele des Klienten oder der Klientin auf und lassen uns von ihr leiten. Auch Lichtwesen stehen uns bei diesem Prozess hilfreich zur Seite. In vielen Fällen helfen auch die Seelen bereits Verstorbener (meist wenn sie einen persönlichen Bezug zum Klienten haben) die Fragen der Ratsuchenden zu beantworten.

 

Als Medium geben wir im Zuge unserer Beratung die Bilder und Energiebotschaften, die wir erhalten, an unsere Klienten weiter. Wir werden dabei nicht selbst aktiv, sondern lassen „lediglich“ die beteiligten Energien durch uns hindurchfließen. Man könnte auch sagen, dass wir einen Schritt zur Seite treten und geschehen lassen, was die Seele in diesem Moment annehmen kann oder möchte.

 

Mit unserer medialen Lebensberatung geben wir Anleitung, wie man sich als Ratsuchender selbst helfen kann, um sich weiter zu entwickeln. Wir unterstützen dabei, die inneren Selbstheilungskräfte zu aktivieren und das gesamte Potential zu entfalten.

 

Unser Service umfasst telefonische sowie auch persönliche Beratungsgespräche, die in unseren Studioräumen stattfinden.

 

 

 

Überblick über die Einsatzbereiche

 

 

Klärung der aktuellen Lebenssituation:

Wir als Medium können über die Hintergründe der aktuellen Lebenssituation aufklären und sie durch die Aufklärung positiv beeinflussen. Davon sind vor allem folgende Bereiche betroffen: Partnerschaft und Liebe, Beruf und Berufung, Finanzen, Gesundheit. Beim Punkt Gesundheit gibt es aber aufgrund der Rechtssituation eine Einschränkung: Aussagen über Gesundheitszustand sowie  Diagnosen werden nicht getroffen.

 

 

Erklärung des Lebensziels:

Unsere Mediale Lebensberatung gibt Aufschluss über die Lebens-aufgaben und das Lebensziel.

                                                                                                                                                                          

Botschaften:

Spirituelle Botschaften dienen der ganz persönlichen Entwicklung. Wir als Medien ergründen und deuten die Botschaften einzelner Lichtwesen (geistige und spirituelle Führer und Meister…) und erklären dem Ratsuchendem deren Absichten.            

 

 

Kontakt zu Verstorbenen:

Wir stellen den Kontakt zu Verstorbenen her und vermitteln deren Botschaften. Dabei können Themen noch geklärt und geheilt werden, die zu Lebzeiten zwischen den Hinter-bliebenen und den Verstorbenen nicht aufgearbeitet werden konnten

                                                                                                                                                                     

Karmische Beziehungen:

Der Lehrinhalt zwischenmenschlicher Beziehungen wird aufgezeigt um Zusammenhänge zu verstehen um Beziehung zu klären.

 

 

Energetische Felder (Störfelder, heilende Felder, Fremdenergien…):

Jeder Mensch hinterlässt Spuren an Orten und in Räumlichkeiten. Deren Gedanken, Gefühle und Handlungen beeinflussen das Verhalten jener Menschen, die heute in diesen Gebäuden wohnen und arbeiten.

 

Die energetische Reinigung löst die Überreste der Vergangenheit auf. Sie hilft spürbar und wirkungsvoll, das Alte zum Abschluss zu bringen. Sie hinterlässt klare Räume, in denen dann die eigenen Energien voll zur Entfaltung gebracht werden können. Veränderung, Entwicklung oder Neubeginn vollziehen sich schneller und leichter.

 

Die energetische Reinigung empfiehlt sich bei Unwohlsein in den eigenen vier Wänden, bei Umzug oder Umbau,  in Zeiten des inneren Umbruchs, nach Scheidung oder Todesfall, in alten Häusern mit wechselnder Vorgeschichte, bei Generationswechsel in Familien-unternehmen, bei grundlegenden Veränderungen der Firmenphilosophie und nach der Bewältigung konfliktreicher Zeiten.

 

 

Anzeichen für energetische Besetzungen:

 

  • Sich schwach und erschöpft fühlen.
  • Stimmungsschwankungen oder Charakterveränderungen
  • Schlechte Konzentration und/oder Gedächtnisprobleme
  • Innere Stimmen hören
  • Drogenmissbrauch / Suchtverhalten
  • Plötzliches Auftreten von Depressionen oder Angstzuständen
  • Physische Veränderungen, plötzliche Erkrankungen

 

 

In Zeiten, in denen wir schwach und angreifbar sind. In Narkosen bzw. in Nahtod-Erfahrungen können sich erdgebundene Seelen, die den Weg noch nicht ins Licht gefunden haben, an uns heften. Aussprüche wie: Seit der Operation ist er ganz anders, oder plötzlich war der/die nicht mehr der/dieselbe, geben uns Hinweise auf eine Fremdseelenbesetzung. Diese Seelen beeinflussen die besetzten Menschen in ihrem Leben. Oft kennen sich diese Personen selbst nicht wieder und fühlen sich, als wenn man das Leben eines Fremden führt. Sie reagieren extrem bei den verschiedensten Situationen, ganz anders als sonst. Diese Besetzungen können schon im Kindesalter stattfinden. Durch sogen. Clearings können wir diese Besetzer-Seelen dazu bewegen, sich zu lösen und ins Licht zu gehen. Dann ist es möglich sich frei von Fremdeinflüssen zu entwickeln und sein eigenes Potential zu entfalten.

 

 

 

KINESIOLOGIE

                                 

                          - die Lehre von der Bewegung -

 

 

Die Kinesiologie ist eine faszinierende Methode, die sowohl von Medizinern und Therapeuten mit medizinischem Fachwissen als auch von Laien angewandt wird.

 

Ihr grundlegendes Ziel besteht darin, uns einen tiefen Einblick in unseren Körper und unsere inneren Gedanken- und Gefühlswelten zu ermöglichen, um so eine Optimierung des psychischen und physischen Wohlergehens und Ihrer Lebensqualität zu erreichen.

 

Die Grundüberzeugungen der Kinesiologie sind, dass Körper, Geist und Seele als untrennbare Einheit betrachtet werden. Das tiefste Unbewusste ist der Körper, in dem alles gespeichert ist, was wir jemals erlebt haben. Der menschliche Körper weiß am besten, was ihn blockiert und was ihm guttut. Mithilfe sogenannter Muskeltest werden Blockaden im Körper oder der Psyche aufgespürt und durch eine Korrektur wieder in Balance gebracht.

 

Diese Methode ermöglicht uns, erstaunliche Erkenntnisse über unsere physische und emotionale Gesundheit zu gewinnen. Durch kinesiologische Tests können gezielte Fragen an das Unterbewusstsein gerichtet werden, und es können Antworten auf Fragen aus sämtlichen Lebensbereichen erhalten werden. 

 

Hier finden Sie uns

 

Bewusstseinscoaching & Energiearbeit

Karin Popp

Kerstin Strauß

 

Reiki-Großmeisterinnen/ Lehrerinnen

Linder Straße 12    90513 Zirndorf

 

 

 

Rufen Sie einfach an unter

0049 (0)911 60046825

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier der Weg zur Verschönerung und Harmonisierung Ihres Heimes bzw. Ihres Arbeitsplatzes  

> KAWIPO - Karin Popp -              spirituelle Kunst <

Druckversion | Sitemap
© 2005 KaPoKeStra - Karin Popp & Kerstin Strauß - Bewusstseinscoaching und Energiearbeit